Siebentes Gespanntreffen in der Südsteiermark

Der Bericht:

Hallo Gespanntreffenbesucher
Möchten uns auf diesen Weg nochmals bedanken, das Ihr den Weg in die Südsteiermark trotz
Schlechtwetterprognosen gefunden habt.
Es war wieder ein schönes feuchtes Wochenende, am Donnerstag waren 15 Gespanne da, es wurde schon ausgiebig gefeiert.
Der Freitag war es am Vormittag eher ruhig, bis es so gegen 14 Uhr losging, einer nach dem anderen rauschte an. Im Norden gab es schon heftige Unwetter wir wurden zum Glück verschont, bis auf ein bar Tropfen. Dann war die Fahrt in die Römerhohle angesagt, als wir wieder rauskamen hat die Sonne gelacht, nix mit Regen, dann war ein Diavortrag einer Reise über 2 Monate durch Südamerika. Danke Franz Grundner. Anschliesend Partytime.
Der Samstag, nach dem Frühstück die Ausfahrt in die Weinberge der Südsteiermark, Rast beim Moserhof, dann zum Bergrennen St. Andrä/Höch Demmerkogel, Heimat vom HansPeter Laber, Bergrennenlegende in der Steiermark. Wir konnten das Fahrerlager besuchen und Rennsportatmosphäre schnuppern, kurz vor den 2 Trainingslauf fuhren 70 gespanne die Strecke hoch, das war sicherlich ein HIGHLIGHT für viele Gespannler und Zuschauer. Anschliesend Party beim Gelände.
In der Nacht zum Sonntag setzte Starkregen ein der bis Mittag nicht mehr aufhörte.

Es wird sicher ein 8. Gespanntreffen in der Südsteiermark geben, aber dazwischen kommt noch ein WINTER voller Spass.
Same Time, same Stadion
Grüsse REINI,Harry, FRANZ + das Team der Helfer
 
Hier noch ein Link, Stop beim Moserhof
Tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke.
Daniel Kocher   Race-action.com